WORKFORCE MANAGEMENT

Innovative Software für Kapazitätsplanung,
Projektverwaltung und Zeitbuchung

 

Demo starten

 oder 

kostenlos registrieren

Endlich Projekte und Kapazitäten zuverlässig planen und steuern!

Projektmanagement Software für Kapazitätsplanung  , Multiprojektmanagement, Projektzeiterfassung & Betriebsdatenerfassung  

Projekte effektiver und effizienter planen und kontrollieren mit der Projektmanagement Software Impiria. Die Solvation GmbH entwickelte die Software Impiria, damit Sie Ihre Projekte besser planen, steuern und kontrollieren können. Die einfache Handhabung der Software ermöglicht eine detaillierte und sorgfältige Kapazitätsplanung, Projektzeiterfassung und Betriebsdatenerfassung. Auch Multiprojektmanagement ist Dank der Software Impiria übersichtlich und einfach zu koordinieren.

» Zur vollständigen Funktionsliste

 

Projekte planen
und kontrollieren

Mit Impiria haben Sie einen detaillierten Überblick über kleine, große und mehrere Projekte.

Auch das kleinste Teilprojekt wird nicht außer Acht gelassen. Sie haben einen geordneten Einblick auf den Status Ihrer Projekte. Sie können die Planung jedes einzelnen Projekts bis zum kleinsten Schritt einsehen und steuern. Vergleichen Sie konkret Ihre Soll- und Ist-Daten bezüglich Zeit, Kapazität, Risiko und Abweichungen.

Projekt-Arbeitszeiten erfassen und korrekt abrechnen

Durch die einfache Erfassung von Projekt-Arbeitszeiten erhalten Sie realistische Abschlusstermine und können transparente Kundenrechnungen mit Leistungsnachweis erstellen.

Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick über die geleisteten Tätigkeiten der laufenden Projekte und über die geplante Ressourcenauslastung.

Mitarbeiterressourcen sicher planen und kontrollieren

Egal ob Angestellter, Mitarbeiter in Teilzeit oder freier Mitarbeiter. Erfassen Sie schnell Projekt-Arbeitszeiten und Abwesenheiten durch Krankheit oder Urlaub.

Die Übersicht über die Entwicklung der Arbeitsauslastung verhindert Kapazitätsengpässe und Sie behalten stets den Überblick, was erledigt worden ist und was noch nicht.

Betriebsdaten effektiv verwalten und Abar- beitung kontrollieren

Impiria gibt Ihnen einen schnellen Einblick in Ihre Projektstruktur. Mite einem Klick erhalten Sie eine Übersicht über alle laufenden Projekte. Durch die Übersicht auf die geplante Ressourcenauslastung haben Sie immer alle Kapazitäten auf einen Blick.

Impiria erlaubt Ihnen das Erkennen von Engpässen und Projektschwierigkeiten und unterstützt Sie durch schnelle Abstimmungs- und Informationsprozesse.

Anwendungsbeispiele

„Wir haben ein Tool zur Kapazitätsplanung gesucht - und haben mit Impiria schnell sinnvolle Ergänzungen zur Planung gefunden: Mit dem Aufgabenmanagement behalten wir den Überblick, mit der Zeiterfassung kommen wir zu Controlling und einfacher Abrechnung.
Wir sind Fans von Impiria."
 
 


Stefan Franke und Marco Peine

- Geschäftsführende Gesellschafter -

„Impiria erleichtert die Kapazitätsplanung in unserem Unternehmen enorm. Endlich ein Tool, das sich auf den zentralen Bereich für eine nahtlose Projektabwicklung spezialisiert hat!"
 
 


Daniel Rinck

- Geschäftsführer -


Preise

Wir glauben an einfache Preismodelle. Bei uns erwarten Sie keine versteckten Kosten oder zahlungspflichtige Funktionen.

Wählen Sie aus den vorhandenen Paketen, abhängig von Ihrer Mitarbeiteranzahl.

Highlights

  • Nichts zu installieren, läuft in Ihrem Browser
  • E-Mail Support
  • Hosting Gebühren
  • Paypal Zahlung möglich
  • Projektplanung
  • Automatische Kapazitätsberechnung
  • SOLL-IST Darstellung
  • Zeitbuchung

» Zur vollständigen Funktionsliste

Jetzt kostenlos
registrieren und testen

(Maximal 3 Mitarbeiter)

Business (small)

45 € / Monat

  • 5 Mitarbeiter 
  • 2 GB Speicherplatz für Dateien

Business

90 € / Monat

  • 10 Mitarbeiter 
  • 5 GB Speicherplatz für Dateien

Premium

225 € / Monat

  • 25 Mitarbeiter 
  • 10 GB Speicherplatz für Dateien

Kein passendes Paket dabei?   Kontaktieren Sie uns!

Endlich Projekte und Kapazitäten zuverlässig planen und steuern!

Diese Webseite verwendet Cookies Weiterlesen …